Am Montag, den 05.01.2015, nahmen insgesamt 62 Personen,
davon 45 aktive Feuerwehrkameraden und 10 Jugendfeuerwehrmitglieder,
an der Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Fornach im Gasthaus Lohninger teil.

Als Ehrengäste konnten unter anderem Abschnittskommandant Brandrat Alois Doninger,
Bürgermeister Wolfgang Zieher und Vizebürgermeister Hubert Neuwirth begrüßt werden.

Schriftführer AW Franz Hupf jun. berichtete über die diversen Aktivitäten
der Freiwilligen Feuerwehr Fornach im Jahr 2014.
Neben den insgesamt 17 technischen Einsätzen wurde auch über 19 Übungen, 8 Kommandositzungen,
36 Ausrückungen und sämtliche Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Fornach informiert.

Über die finanziellen Vorgänge im vergangenen Jahr gab Kassier AW Georg Haidecker einen guten Überblick.

Jugendbetreuer und Kommandantstellvertreter OBI Mario Bachleitner
berichtete über das abgelaufene Bewerbsjahr der Jugendgruppe.
Ebenfalls sehr positiv präsentierte Gruppenkommandant HBM Josef Neuwirth die Bewerbssaison 2014 der Bewerbsgruppe.

Anschließend folgte eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Jahres
und der 4770 geleisteten Stunden der Freiwilligen Feuerwehr Fornach
sowie zahlreiche Danksagungen durch Kommandant HBI Franz Hupf.

Zum Abschluss gab es noch Dank- und Grußworte
der anwesenden Ehrengäste Brandrat Alois Doninger und Bürgermeister Wolfgang Zieher.