Jahresvollversammlung
JVV 01.05.2018 (5)
 
Am Freitag, den 05.01.2018, nahmen insgesamt 69 Personen, davon 56 aktive Feuerwehrkameraden
und 8 Jugendfeuerwehrmitglieder,
an der Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Fornach im Gasthaus Lohninger teil.
Als Ehrengäste konnten unter anderem Bezirkskommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl,
Abschnittskommandant Brandrat Alois Doninger und Bürgermeister Hubert Neuwirth begrüßt werden.
Schriftführer AW Franz Hupf jun. berichtete über die diversen Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Fornach im Jahr 2017. Neben den insgesamt 47 technischen Einsätzen und 2 Brandeinsätzen wurde auch über 20 Übungen, 36 Ausrückungen und sämtliche Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Fornach informiert.
Über die finanziellen Vorgänge im vergangenen Jahr gab Kassier AW Georg Haidecker einen guten Überblick. Im Anschluss an seinen detaillierten Bericht legte er nach 20 Jahren sein Amt zurück und bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit.
Jugendbetreuer und Kommandantstellvertreter OBI Mario Bachleitner berichtete über das abgelaufene Bewerbsjahr der Jugendgruppe. Ebenfalls positiv präsentierte Gruppenkommandant HBM Josef Neuwirth die Bewerbssaison 2017 der Bewerbsgruppe.
Anschließend folgte eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Jahres der Freiwilligen Feuerwehr Fornach durch Kommandant HBI Franz Hupf. Auch er legte sein Amt nach 20 Jahren zurück und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung bei der gesamten Feuerwehr, der Gemeinde, dem Bezirks- und Abschnittskommando und allen anderen, mit denen er in dieser Zeit zusammengearbeitet hat.
 
JVV 01.05.2018 (7)