Feuerwehr-Florianifeier 2018

FFFloriani1808
 
Am 06.05.2018 haben 42 Feuerwehrmitglieder und 10 Jungfeuerwehrmitglieder an der diesjährigen Florianifeier der FF Fornach teilgenommen.
Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche Fornach hat das Totengedenken beim Kriegerdenkmal stattgefunden. Im Anschluss wurden durch Herrn BR Doninger Alois und Herrn Bürgermeister Neuwirth Hubert, für langjährige Verdienste im Feuerwehrwesen, Ehrungen an folgende Mitglieder vergeben:
 
 
 
FFFloriani1813
50 jährige Feuerwehrdienstmedaille:
HFM Dickinger Franz
 
60 jährige Ehrenurkunde:
E-BI Eder Willibald, E-AW Haidecker Georg
 
 
 
 
 
 
FFFloriani1814
Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 3. Stufe:
HBI Hupf Franz jun., OAW Birglehner Robert, E-BI Knoll Ernst, BI Brückl Josef und AW Neuwirth Josef
 
Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 2. Stufe:
E-AW Haidecker Georg jun. und BM Huber Franz
 
Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 1. Stufe:
E-AW Berger Franz (konnte nicht teilnehmen, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht) und OBI Bachleitner Mario
 
 
FFFloriani1815Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe Bronze:
E-HBI Hupf Franz
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Anschließend wurden anhand diverser Weiterbildungen im vergangen Jahr, noch Beförderungen im Gasthaus Lohninger durchgeführt.
 
Vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann
Holzinger Markus
Vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann
Wieneroither Thomas
Die Musikappelle Fornach umrahmte die Florianifeier und spielten noch einige Musikstücke im Gasthaus Lohninger, somit folgten noch einige gemütliche Stunden und die Feier nahm ihren Lauf.