13. Kuppel-Cup in Pehigen

KuCup18 (5)Am 14. April 2018 trat die FF Fornach als Titelverteidiger mit zwei Gruppen beim 13. Kuppelcup in Pehigen an. Beide Gruppen überstanden die Vorrunde mit Bravour und erreichten somit die KO-Phase der besten 32. Die Gruppe zwei konnte sich gegen den amtierenden Weltmeister St. Martin durchsetzen, schied aber in der nächsten Runde gegen den späteren Finalisten Rutzing aus und belegte den ausgezeichneten 14. Platz. Weeg, der ehemalige Weltmeister, war der Kontrahent der Gruppe eins. Nur 25 hundertstel entschieden, in einem Finalwürdigen Lauf, zugunsten der Gruppe aus Weeg, die später den Gesamtsieg erreichte. Somit erreichte die Gruppe eins den 17. Platz, konnte aber trotzdem mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen, da sie eben den späteren Sieger am meisten fordern konnten.

 

Fornach 1

                        KuCup18 (2)
Franz Hupf sen.; Franz Hupf; Manfred Schimpl
Thomas Seyringer; Josef Neuwirth; Martin Schimpl
 

Fornach 2  

              KuCup18 (1)