image005                                  

    Freiwillige Feuerwehr

              4892 Fornach

 

Fornach, 12.05.2012

 

 

Florianifeier 2012

 

 

44 Feuerwehrmitglieder und 9 Jungfeuerwehrmitglieder nahmen am 06.05.2012

 an der diesjährigen Florianifeier der FF Fornach teil.

 

DSC_6872-1.jpgP1060362DSC_6875-1.jpg

 

 

Nach dem Gottesdienst in der Pfarrkirche Fornach und dem Totengedenken beim Kriegerdenkmal

 wurden im Gasthaus Lohninger an Kameraden Verdienstmedaillen für langjährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr verliehen.

 

P1060394

 

Die 25-jährige Verdienstmedaille an Kdt Stv OBI Mario BACHLEITNER,

 die 40-jährige Verdienstmedaille an Bgm BM Wolfgang ZIEHER

 und die 50-jährige Verdienstmedaille an HFM Johann HERZOG.

 

 

 

 

 

Neben der Verleihung von Verdienstmedaillen wurden auch noch einige Beförderungen durchgeführt.

 

P1060395

 

Beförderungen 2012:

 

 

Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister:

Hupf Franz jun, Seyringer Thomas

 

Löschmeister zum Oberlöschmeister:

Knoll Andreas

 

Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann:

Wiesenauer Florian, Hupf Christoph, Schimpl Manfred

 

 

An Feuerwehrmann Sebastian Schmid,

 welcher mittlerweile von der Jugendgruppe in den aktiven Feuerwehrstand übergetreten ist,

 wurde nachträglich noch das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in GOLD überreicht.

 

 

 

 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Fornach, Saxigen 18, 4892 Fornach

Tel.: 07682/5188 oder 07682/5275 (Feuerwehrhaus);

E-Mail: ff-fornach@vb.ooelfv.at

www.members.aon.at/ff.fornach/