Schwerer Verkehrsunfall

 

 

Am 11.05.2006, um 08.39 Uhr, wurde die Feuerwehr Fornach mittels Sirenenalarm zu einem schweren Verkehrsunfall in den Ortschaftsbereich Doppelmühle alarmiert.

 

Sofort rückte die Feuerwehr Fornach mit TLF und KLF zum Einsatzort aus und fand beim Eintreffen an der Unfallstelle einen schwer beschädigten, gegen einen Baum geprallten, PKW der Marke VW Golf vor.

 

Die Lenkerin des PKW fuhr auf der Weißkirchener Landesstraße aus Richtung Frankenmarkt kommend in Richtung Fornach. Dabei kam die Lenkerin des PKW aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge gegen einen Baum.

 

An der Unfallstelle waren bereits die Einsatzkräfte von Polizei und Rettung bzw des Notartzteams eingetroffen und die Lenkerin des verunfallten PKW war zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem PKW geborgen worden.

 

Die Lenkerin, welche sich alleine im Fahrzeug befand, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades, mit dem Notarztwagen, in das LKH Vöcklabruck eingeliefert.

 

Die Bergung des Fahrzeuges wurde von der Feuerwehr Fornach mittels Seilwinde durchgeführt. Aus dem Fahrzeug auslaufende Flüssigkeiten wurden gebunden und fachgerecht entsorgt.

 

12 Mann der Feuerwehr Fornach konnten den Einsatz um 09.45 Uhr beenden und ins Zeughaus einrücken.

 

 

1.JPG

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.JPG

 

 

Copyright © Freiwillige Feuerwehr FORNACH. All Right Reserved.