Jahreshauptversammlung 2006

 

zu den Fotos

 

 

Am 05.01.2006 fand im Gasthaus Lohninger die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Fornach statt.

 

48 Feuerwehrkameraden und 8 Jungfeuerwehrmänner folgten den Jahresberichten des Schriftführers, des Kassiers, des Jugendbetreuers,

des Gruppenkommandanten, der Bewerbsgruppe sowie des Kommandanten und den Grußworten des Bürgermeisters.

 

Kommandant HUPF blickte auf ein ereignisreiches Jahr 2005 zurück, wobei die Feuerwehr Fornach neben zahlreichen anderen Tätigkeiten

zu 13 technischen und einem Brandeinsatz gerufen wurde.

Die Mitglieder der Feuerwehr Fornach wendeten im Jahr 2005 für Übungen, Einsätze, Veranstaltungen, Feste, usw.

eine Gesamtarbeitszeit von 2650 Stunden auf.

 

Bürgermeister Zieher zeigte sich beeindruckt von den Tätigkeiten der Feuerwehr Fornach und bedankte sich für die Arbeit des vergangenen Jahres.

 

Abschließend wurde von Bgm Zieher an Kommandant Franz HUPF die 25-Jährige Verdienstmedaille verliehen.

 

 

GROSSER DANK AN ZUGSKOMMANDANT JOSEF STEINER

 

Überraschend aber aus gesundheitlichen Gründen verständlich gab BI Josef STEINER seinen Rücktritt als Zugskommandant der Feuerwehr Fornach bekannt.

 

 

 

Josef STEINER war seit 1988 als Zugskommandant im Kommando der FF Fornach tätig und zeigte stets großartigen Einsatz für die Feuerwehr.

Er erwies sich stets als großartiger Kamerad und war über alle Jahre seiner Tätigkeit hinweg mit großem Engagement bei der Sache.

 

Josef STEINER wurde als Zeichen der Dankbarkeit für seine langjährige Tätigkeit von Kommandant Franz HUPF ein Steinkrug überreicht.

 

Eine offizielle Ehrung sowie Annerkennung seiner geleisteten Dienste in den Kreisen der Feuerwehr

wird BI Josef STEINER bei der Florianifeier 2006 in würdigen Rahmen überreicht werden.

 

 

 

Copyright © Freiwillige Feuerwehr FORNACH. All Right Reserved.