Florianifeier  02.Mai 2004

 

 

An der diesjährigen Florianifeier am 02.05.2004 nahmen 43 Feuerwehrmänner und 12 Jungfeuerwehrmänner teil.

 

Floriani04 (6).jpgFlorianifeier 2004 009.jpg

 

 

Unter Anwesenheit von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Wolfgang Hufnagl und Bürgermeister Wolfgang Zieher

wurden an Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Steiner

sowie an verdiente Feuerwehrkameraden Ehrungen durchgeführt.

 

Floriani04 (5).jpg

 

Florianifeier 2004 030.jpg

 

An Altbürgermeister Steiner wurde für seine Verdienste im Feuerwehrwesen die Florianiplakette in Bronze überreicht.

 

 

Für 25-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden folgende Feuerwehrmitglieder geehrt:

 

Floriani04 (3).jpg

Franz BERGER,

Hubert SCHEIBL,

Karl HOLZLEITNER,

Heinrich WESENAUER,

Anton SCHEIBL,

Franz BRÜCKL,

Franz WIESENAUER

 

 

Für 40-jährige aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden folgende Feuerwehrmitglieder geehrt:

 

Floriani04 (4).jpg

Franz STEINER

Josef STEINER

Alois KAHLEITNER

 

 

Copyright © Freiwillige Feuerwehr FORNACH. All Right Reserved.